Unterstützen

Spendeninfo

Um Projekte der Freiwilligen in Uganda unterstützen und finanzieren zu können, ist Vuga e. V. auf Spenden angewiesen. 
Auch mein Freiwilligendienst ist natürlich nicht umsonst. Pro Jahr entstehen durch jeden Freiwilligen Kosten von ca. 11'000€. 
Da Vuga e. V. Teil des "weltwärts"- Programms ist, werden diese Kosten zu 75% von der BMZ übernommen. Die restlichen 25% muss die Organisation selbst tragen. 

Die Kosten für den Freiwilligendienst, setzen sich aus verschiedenen Posten zusammen, eine genaue Auflistung findet ihr hier.

Zusätzlich freut sich Vuga e.V. natürlich über Spenden, mit denen auch größere Projekte unterstützt werden können. Umso mehr Spenden eingehen, umso mehr Projekte können unterstützt werden. Da die Projekte direkt mit den Freiwilligen verbunden sein müssen, wisst ihr auch genau, wo das Geld hingeht. 
Über das Weltwärts-Programm bekommt Vuga e.V. für jeden gespendeten Euro, 3 Euro von der BMZ dazu (25% +75%).
Genauere Informationen findet ihr hier in der Spendeninfo. Am besten zu verwenden sind Spenden, die nicht zweckgebunden sind. Falls ihr eine Spendenquittung haben wollt, gebt bei der Überweisung bitte eure Adresse an. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Vuga e.V. und meinen Freiwilligendienst unterstützt!

Vielen Dank schon mal und viel Spaß mit meinem Blog :)

(Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht.)

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen