Dienstag, 4. September 2018

Ein ziemlich ereignisloser Tag

Heute ist eigentlich nicht viel passiert. Irgendwie habe ich das Wetter nicht vertragen und mir war den ganzen Tag ein bisschen schlecht und mein Kreislauf ziemlich im Keller. Nachdem es dann am Nachmittag ziemlich heftig geregnet hat, wurde es endlich ein bisschen besser.
Am Abend habe ich mich dann ziemlich lange mit Andrew unterhalten. Schade, das er geht. Aber vielleicht bleibt er noch bis Januar. (Er geht mit einem Stipendium für ein Jahr nach England zum studieren.) Es ist interessant sich mit ihm zu unterhalten.
Mit Emily und Timothy komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sind echt nett. Mit Timothy ist es ein bisschen einfacher, weil er direkter ist. Bei ihm habe ich eher das Gefühl, er sagt, was er denkt. Bei Emily bin ich manchmal nicht so sicher, ob es wirklich ok ist, aber auf jeden Fall kann ich gut mit ihr reden.

Lucy mag Timothy auf jeden Fall sehr, sie flippt jedes Mal total aus, wenn sie ihn sieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen