Donnerstag, 2. August 2018

Endlich!

Inzwischen weiß ich meine Flugdaten. Ich fliege am 21.08., jetzt macht sich dann doch die Nervosität breit… und der Stress. Es gibt noch so viel zu organisieren. Mein Kreditkarten-Antrag wurde abgelehnt, die Beglaubigungen für mein Abiturzeugnis und das polizeiliche Führungszeugnis habe ich auch noch nicht.
Ich brauche noch Gastgeschenke, Koffer, muss den Flug für meinen Hund organisieren… Die Liste wird immer länger und für alles, was ich erledige kommen zwei neue Sachen dazu…

Zu meiner Gastfamilie habe ich mittlerweile auch Kontakt, meine Gastmutter spricht sogar ein bisschen deutsch. Ich freue mich wirklich darauf sie alle kennen zulernen.
Meine Gasteltern arbeiten beide ganztags und die zwei ältesten Kinder, eine Tochter und ein Sohn, haben beide selber schon eine Familie. Soweit ich das verstanden habe, schläft nur der jüngste Sohn (er müsste ungefähr so alt sein, wie ich) noch zu Hause.
Ich bin echt gespannt, wie Kampala so ist und wo das Haus liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen